Lions Musikpreis! Klassisches Saxofon!

Jeder Lions Club im Distrikt kann ab sofort Kandidaten/innen für den Lions Musikpreis 2020 nominieren. Als Wettbewerbsinstrument ist das Saxofon ausgelobt. Teilnehmen können Musik/innen die jünger als 24 Jahre sind. Eine Lionszugehörigkeit der Eltern der Kandidaten/innen ist nicht erforderlich.

Der Musikpreis findet am Sonnabend, den 7.3.2020 in der Vorburg von Schloss Evenburg in Leer statt.

Folgende Preise sind auf der Distriktebene ausgelobt:

1. Preis 1000 €, 2. Preis 750 €, 3. Preis 500€ und Förderpreise.

Für die oder den Erstplazierten bieten Lions weitere Fördermöglichkeiten: Die Teilnahme am Lions Musikpreis des Multidistriktes Deutschland im Rahmen des Kongresses der Deutschen Lions am 21.-23. Mai in Bremen.

Die detaillierten Teilnahmebedingungen erhalten Sie direkt bei der Kabinettsbeauftragten für den Lions Musikpreis
Dr. Christine Hühns

Mail: huehns@t-online.de

Geben Sie bitte diese Informationen an Ihre Musikschulen und Orchestermitglieder vor Ort, an private Musiklehrer oder an Lionsfreunde, deren Kinder Saxofon spielen weiter.

Christine Hühns, (c) 2019