LC Norderney - Lions Golf Trophy am 07.09.2016

Seit 2005 veranstaltet der LC Norderney unter tatkräftiger Mithilfe des GC Norderney die LIONS GOLF TROPHY. Erlöse aus dem von zahlreichen Sponsoren getragenen Wettspiels kommen gemeinnützigen Zwecken auf der Insel Norderney zu Gute!

An einem Tag - in der Regel Anfang September - eines jeden Jahres seit 2005 organisieren Golf-begeisterte Lionsfreunde des LC Norderney die LIONS GOLF TROPHY. Neben dem Wettspiel (Einzel nach Stableford 18 Löcher, Handicap 54) wird auch ein Rahmenprogramm für Golf-Interessierte geboten, bpsw. Putting-Wettspiele oder Übungseinheiten mit dem Golf-Pro des GC Norderney.

Am jeweiligen Abend erfolgt dann die Übergabe der Siegerpokale im Rahmen eines gemeinsamen Abendessens in einem der zahlreichen hochklassigen Hotelbetriebe auf Norderney. Da die Veranstaltung durch die zahlreichen Sponsoren (2010 waren es über 50 Sponsoren!) getragen wird, kann die Spendenübergabe der Erlöse in der Regel ebenfalls am selben Abend erfolgen.