Handbuch vollständig überarbeitet

Das Präsidenten-Handbuch liegt nun neu konzipiert und inhaltlich überarbeitet in einer digitalen Fassung vor. Das 60-seitige Papier gilt als zentrales Hilfsmittel und bildet den Grundstock für Amtsträger.

Foto: Pape

Das Präsidenten-Handbuch liegt nun neu konzipiert und inhaltlich überarbeitet in einer digitalen Fassung vor. Das 60-seitige Papier gilt als zentrales Hilfsmittel und bildet den Grundstock für Lionsfreundinnen und Lionsfreunde, die ins Präsidentenamt ihres Clubs gewählt wurden. Es ist aber auch für die Vizepräsidenten eine gute Grundlage in der Vorbereitung auf ihr Amtsjahr.
Neben zahlreichen Themen und Tipps über die Organisation von Vorstand, Versammlungen bis hin zum Kamin-Abend, bietet das Handbuch alles Wissenswerte über die Lions, aber vor allem unterstützt es bei der Planung des Lions-Jahres.