Erfolgreiche Distriktversammlung in Lingen

DG Franz Korves begrüßt Gäste aus Niederlande und England

Die 4. Distrikt-Versammlung des Distriktes 111-NW der Lions Clubs aus West-Niedersachsen tagte in Lingen-Hanekenfähr. Dazu konnte Distrikt-Governor Franz Korves rund 150 Delegierte und Gäste aus dem gesamten Weser-Ems-Gebiet und dem Osnabrücker Land im Hotel am Wasserfall begrüßen. Zu den Themen Migration und Islam standen mit Dietmar Fangmann vom Landes-Caritasverband zu Oldenburg und Imam Esnaf Begic vom Institut für Islamische Theologie der Universität Osnabrück gleich zwei hochkarätige Referenten auf dem Programm. Als Gäste konnte Franz Korves zudem Past Council Chairperson Viresh Paul mit seiner Gattin Meera aus 105 A (England), den DGE Maus Westerbaan und den 2.VG Anneke Kok mit ihrem Gatten Wim aus dem Distrikt 110 BN (Niederlande) begrüßen. Parallel zu den Lions Clubs fand zudem die Distrikt-Versammlung der Leo Clubs aus West-Niedersachsen statt. Mit ca. 30 Teilnehmern war auch diese Veranstaltung unserer Leos sehr gut besucht.

Bericht: DG Franz Korves | Fotos: Dr. Andreas Biermann / Günter Peters