Dank an die Cloppenburger Clubs

Im Beisein der hauptverantwortlichen Organisatoren der 100 Jahr-Feier Heike Voss und Franz Korves dankte DG Klaus Seifert den drei Cloppenburger Clubs für die Ausrichtung dieser gelungenen Veranstaltung.

Mit Stolz konnte DG Seifert verkünden, dass die endgültige Spendensumme, die das Museumsdorf für die Translokation der Landdiskothek Sonnenstein einsetzen wird,16 040, 69 € beträgt.

Künftig soll das Gebäude als Begegnungsstätte für Jung und Alt dienen. Museumsdirektor Prof. Meiners war über die finanzielle Unterstützung hoch erfreut.

Das Treffen im Dorfkrug nutzte DG Seifert für die Übergabe von Chevrons als Anerkennung für langjährige Verdienste. Eine besondere Auszeichnung  erfuhr  Dr. Robert Berges für seine 55 jährige Zugehörigkeit.