60 Jahre Lions Club Wilhelmshaven

Seit 60 Jahren gibt es den Lions Club Wilhelmshaven - Anlass genug für eine würdige Feier im Atlantic Hotel. Mit seinen Glückwünschen dankte Bürgermeister Holger Barkowsky (von links) dem Club für sein nachhaltiges soziales Engagement.

Wirtschaftsminister Olaf Lies (4. v. l.) würdigte das Ehrenamt in den verschiedenen Organisationen. Lions Distrikt-Governor Kay ten Doornkaat betonte, dass der älteste Club im Distrikt Niedersachsen-West nicht zum alten Eisen gehört. Er zeichnete außerdem fünf Clubmitglieder für langjährige Arbeit aus: Clubpräsident Klaus-Dieter Schulz (5. v. l.), Hermann Baumgart (3. v. r.), Jens Peter Dünnhaupt (rechts), Peter Pelchert (3. v. l.) und Reimar Thomas (2. v. l.). Den Erlös der Veranstaltung über 3500 Euro spendet der Lions Club dem Verein "Schlüsselblume".